Kundenmeinungen

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

"Immer eine Top freundliche und schnelle Beratung und Betreuung. Wir wohnen 300 km weit entfernt und haben nie bereut dort zubleiben. Es gibt kein nein bei Herrn Wunderlich und er hat immer eine Lösung, selbst am Abend wird einem geholfen.Fachlich absolut kompetent und wirklich zu 1000% zu empfehlen."

"Ich bin schon seit Jahren eine super zufriedene Kundin bei der Versicherungsagentur von Lars Wunderlich. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft auch kurzfristig, wenn es ein Problem gibt und erledigt immer alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an Herrn Wunderlich."

"Ich bin sehr angenehm angetan von der kompeten Beratung und Betreuung, er geht auf alle Fragen und Probleme ein. Herr Wunderlich antwortet sehr schnell auf Anfragen, was ich sehr toll finde, da ich schon woanders ganz andere negative Erfahrungen gemacht habe."

"Herr Wunderlich ist unser Versicherungsmann des Vertrauens. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, berät uns gut und leistet kompetent und schnell seine Arbeit. Wir fühlen uns durch ihn sehr gut betreut. Es ist beruhigend zu wissen, dass man in schwieriger Lebenslage Hilfe und Unterstützung erfährt. Vielen lieben Dank dafür."